Geht bei mir ein Tunnel?

4 Antworten

Hab da erst garkein Ohrloch gesehen, aber ein bisschen was sehe ich fast am Rand.

Glaube das könnte man höchstens ein bisschen aber nicht weit dehnen, und wäre auch nicht schön.

Ist aber vielleicht garnicht schlecht das du da ein Ohrloch hast. Weil dann kannst du ein neues Ohrloch oben drüber für Tunnels oder Plugs dehnen und in dem unten dann vielleicht doch noch gelegentlich Creolen reinmachen.

Aber zum dehnen solltest du schon ein neues Ohrloch stechen lassen.

Das alte Ohrloch sollte man auf keinen Fall dehnen, evtl würde es sogar lohnen das erst schliessen zu lassen wenn es von alleine nicht mehr zuwächst.

Für einen Tunnel muß auf jeden Fall ein neues Loch gestochen werden, viele Piercer können dann auch direkt etwas dicker stechen um ein paar Dehnschritte zu sparen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Zum Piercer gehen, beraten lassen und zweites Loch stechen lassen.

Ich bin recht sicher, dass da genug Platz ist. Wie ist das so geworden? War das immer so?

sorry - ich sehe auf dem Bild KEIN Ohrloch - ansonsten das ohrläppchen sieht groß genugaus, so dass es mit Dehnen grundsätzlich schon gehen sollte ...