Donald Trump einen Brief schreiben?

43 Antworten

Denke der wird seine Briefe wahrscheinlich genausowenig lesen, wie die Merkel ihre Fanpost liest. Dafür haben die garkeine Zeit, bei der Masse an Briefen.
Aber kannst ja mal ans weiße Haus adressieren, Adresse findest du hier:

Write or Call the White House | The White House

Sie sagen aber selbst, dass du lieber ne Email über dieses Formular schicken sollst:

Contact the White House | The White House

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

Nein, „Fanpost“ bekommen solche Personen nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich denke, der kriegt viele Briefe und liest die allerwenigsten davon.

kEiNe ChAnCe DaSs Du IhN iRgEnDwIe ErReIcHeN kAnNsT