Donald Trump einen Brief schreiben?

21 Antworten

Das Ganze an:

Mr Donald Trump
President of the United States of America

The White House

1600 Pennsylvania Avenue
NW Washington, DC 20500

Ich hätte sogar einen Textvorschlag:

Dear Mr President,

I'm one of your rare friends in Germany.
You know - Germany near Russia.
Deeply yours,
Bodybuilder99.

😆😆😆

1

Du kannst den Brief an die US-Botschaft in Berlin schicken. Die werden ihn nicht nach Washington DC weiterleiten, aber sie sammeln solche Briefe und wenn du zu den Auserkorenen gehörst, erhältst du vielleicht eine Autogrammkarte.

Dein Brief wird also nicht Trump persönlich erreichen, aber er trägt dennoch dazu bei, dass die Stimmung erfasst wird.

Schreib auf den Umschlag: "A Fan from Germany!" Das werden die Amis erst gar nicht glauben und dir wird höchste Aufmerksamkeit zuteil. Trumpel wird dich sicher driekt ins Weiße haus einladen und als schweigende deutsche Mehrheit inszenieren. Vor laufenden kameras wird er dich auffordern, neuer Bundeskanzler zu werden und dir seine ganze Unterstützung zusagen! :-)

Bring ihn nicht auf dumme Ideen. Das könnte funktionieren. :D

4

Nutz Twitter.

  1. Zu viele zusammenhängende Wörter würde er nicht verstehen. Die Platzbegrenzung dort entspricht in etwa seiner Auffassungsgabe.
  2. Wenn Du es geschickt anstellst dann könnte es viral gehen und Du hättest die Chance das er es tatsächlich liest.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

Ich gehe davon aus, dass du den Präsidenten persönlich kennst.

1
@BarbaraAndree

Mir reicht das was ich lese und sehe um mir ein Bild von ihm zu machen. Und nein, manche Menschen möchte ich wirklich nicht persönlich kennenlernen.

4
@Bearman1974

Ich denke tatsächlich dass Trump genauso wenig daran interessiert ist, dich kennenzulernen.

1
@FlyNow

Davon gehe ich aus und finde das auch gar nicht schlimm.

3
@Bearman1974

Ich glaube, ich würde Pickel kriegen, wenn ich mit dem Typen in einem Raum sein müsste.

6
@adabei

Ich glaube, der Präsident könnte Pickel kriegen - weil ihn Dein gutes Englisch überfordert.

2

Was möchtest Du wissen?