Dinge verschwinden = Mutter ist toxisch?

3 Antworten

Mit Deinem Vater solltest Du ein ernstes Wörtchen reden und ihn fragen, ob er auch sein Reich von Dir umgekrempelt haben möchte! Respekt geht anders!

Mit Deiner Mutter sollte es auch ein Gespräch geben! Sie sollte direkt damit konfrontiert werden, dass etwas urplötzlich wieder da ist - ob sie etwas damit zu tun hat! Oder wie sie es sich sonst erklärt.

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 22:46

Ehrlich gesagt, ich bin ich müde.

Es geht seit fast 4 Jahren so. Das Jugendamt weißt mich ab. Jetzt sucht meine Beratung Kontakt nach einer Stiftung, die queere Menschen aus schwierigen Familien holt, Donnerstag erfahre ich mehr. Mein Vater sucht auch schon nach einer Wohnung.

Ich will raus. Mich triggert nur diese Situation, da meine Mutter seit langem oft meinen Mülleimer unterm Schreibtisch durchwühlt hat.

AriZona04  07.07.2025, 22:49
@HereIsJayjay

Oha. Da ist ja einiges im Argen.

In den Papierkorb würde ich nasse Erde tun - mittenmang all dem anderen Müll. Deine Mutter soll Deinen Müll eklig finden!

Warum tut das Jugendamt nichts?

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 22:56
@AriZona04

Das Jugendamt meines Ortes hat keine eigenen Wohnungen. Meine Eltern schlagen mich nicht blau, heißt mein Fall ist nicht ernst genug. Ich wende mich an nächste Städte und warte .-.

Ich habe mir vor fast zwei Jahren geschworen, dass ich nie wieder mit meiner Mutter rede, wenn ich ausziehe. Das sollte Bände sprechen ig?

Letzten Endes kannst du nur so schnell wie möglich ausziehen.

Deine Mutter wird keine Einsicht zeigen.

Versuch einfach so wenig wie möglich anzuecken. Du hast ja bereits sehr gute Strategien entwickelt.

Ein Jahr noch, dann kannst du ausziehen

HereIsJayjay 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 11:54

🥲🥲