Dinge Manifestieren, hilfe?

3 Antworten

Den freien Willen hat die andere Person nur, so lange du dich für eine Person hältst!

Taniia822354 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 08:38

Wie meinst du das?

Das kannst du nicht beeinflussen. Wäre ja zu schön, wenn man sich einfach alles mögliche quasi so bestellen könnte.

Diese Person entscheidet sich sowohl dafür wie auch dagegen. Es passiert beides - auf unterschiedlichen Zeitlinien. Gehe in den Zustand der sicheren Erwartung der Nachricht - damit bewegst Du Dich auf die entsprechende Zeitlinie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wanda777  01.05.2025, 15:48

Wie meinst du sie entscheidet sich sowohl dafür wie auch dagegen?

Dann glaubst du es kann funktionieren?

Rlohdaen  02.05.2025, 17:14
@Wanda777

Vergl. Schrödingers Katze - ist gleichzeitig tot und lebendig. Und wenn man in den Container schaut rastet man auf der einen oder anderen Version ein (Zeitlinie).
Wenn eine Wahrscheinlichkeit nur bei 0.01% liegt muß man sich freilich "ins Zeug legen", um das hochzuschieben. Aber "prinzipiell unmöglich" ist es nicht.
Freilich kann es dann darauf hinauslaufen, daß die so manifestierte Nachricht "nicht sonderlich witzig" ist. Aber dann hast Du Deine Nachricht manifestiert
Das ist das Problem beim Manifestieren - man muß halt alle relevanten Parameter mit im Auge behalten. Sonst "bekommt man was man bestellt, aber nicht was man will". Das Universum kann da extrem pragmatisch sein.
Manifestieren - funzt nicht mit "Einknopfbedienung", man muß einiges an Daten durchdacht mit einfließen lassen, auch in Anbetracht der bestehenden Wahrscheinlichkeiten. Beachte: Dein Unterbewußtsein ist an einer Manifestation mit beteidigt. Also muß man auch das mit im Auge behalten.