Die Schwester von meinem Freund benimmt sich wie ein kind mit 24?

2 Antworten

Die Schwester von meinem Freund benimmt sich wie ein kind mit 24?

dann lass sie doch wie ein Kind benehmen. Du lebst ja nicht mit ihr zusammen und die paar Mal wo du sie auf Familienfeiern etc. triffst, denkst du dir halt deinen Teil und sagst nichts.

Sie hat den Kater schon 7 Monate und war 3x gescheit katzenfutter kaufen

solange die Katzen nicht hungern und sie die nicht mit Süßigkeiten oder dergleichen füttert ist es doch egal wie oft sie Katzenfutter kauft. Kenne welche die Kaufen das Katzenfutter beim Fleischer um die Ecke. oder manche kaufen Großpackungen oder bestellen das im Internet. Irgendwas werden die Katzen ja zu fressen bekommen, sonst wären die ja schon gestorben.

 Sie arbeitet ja von 9 bis 17:30 und schafft es nicht einkaufen zugehen obwohl sie samstags frei hat

also verhungern nicht nur ihre Katzen sondern sie auch...

Billige ausrede um nicht geld ausgeben zu müssen das muss ja für Nägel und für Augenbrauen , botox reichen!!!

und wer bezahlt dann ihr Leben? Solange es nicht dein Freund ist sollte es dir egal sein

Mein Freund wohnt momentan noch aus familiären gründen zuhause .. und muss ständig für sie Katzenfutter mit einkaufen weil sie zu behindert ist dafür.

dann soll er es nicht tun. Ihre Katzen, ihre Verantwortung. Wenn mir jemand immer gratis Katzenfutter mit nehmen würde, würde ich da auch nicht das auf meine Kosten einkaufen...

Sie denkt oft ich bin eine Obdachlose weil ich so oft auf besuch bin.. Obwohl ich eine eigene Wohnung habe und oft auch bei meiner Mutter bin

dann besuche sie nicht so oft. Seine Eltern magst du ja auch nicht und dein Freund wohnt wahrscheinlich gerade wieder in seinem alten Kinderzimmer und du hast eine eigene Wohnung. da würde ich mich eigentlich fast nur bei mir treffen.

Und sein Vater meinte mal zu mir ob ich kein Zuhause habe

das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl dass sie finden, dass du zu oft bei Ihnen bist. das wird ihnen zu viel.

Und sein Vater meinte mal zu mir ob ich kein Zuhause habe.. Daraufhin haben meine Eltern mal seine Eltern zum grillen eingeladen und dann waren die schockiert wie ich eigentlich wohne.

Wie DU wohnst oder wie deine Eltern wohnen? denn laut dir hast ja eine eigen Wohnung und wohnst nicht im Elternhaus.

Ich habe meinem Freund mal 200€ geschickt auf Paypal und sie meinte gleich ich mache Onlyfans und illegale Sachen.. 🥲

die Frage ist wie sie das überhaupt mit bekommen haben. das müsstest du ja oder dein Freund denen auf die Nase gebunden haben.

Zudem macht ihr Freund illegale Sachen wie seine Wohnung vermieten obwohl das nicht sein Eigentum is

kannst ihn anzeigen oder einfach dich raus halten...

Soll ich ihr den Kater wegnehmen oder sollen wir ihr kein katzenfutter mehr kaufen?

Wenn dann das zweite. Wegnehmen kannst du ihr sie nicht da die Katze ja nun ihr gehört

Was geht dich das Leben seiner Schwester und Familie an?

Der Kater gehört ihr. Wegnehmen geht nicht. Die Katze wird versorgt - von wem auch immer. Nicht DEIN Bier.

Dein Freund entscheidet, was er für wen einkauft.

Und seine Familie entscheidet selbst, welches Leben sie leben möchte.

Zu deiner Familie: Erst mal vor der eigenen Haustür kehren...

https://www.gutefrage.net/frage/mein-bruder-ist-obdachlos

anonymmm1009
Fragesteller

Und was geht sie mein leben an ? Wtf

kugel  21.02.2024, 08:31
@anonymmm1009

Genauso viel wie Dich das Leben seiner Familie...

Davon abgesehen: Die Sache mit den Steinen im Glashaus kennst du?

anonymmm1009
Fragesteller

Das entscheiden wir beiden was wir einkaufen! Und sicherlich nichts für ihre Katze