Die Mode wird immer lässiger, aber die Frisuren das Gegenteil?

4 Antworten

Dass die Mode immer laessiger wird, kann ich nicht bestaetigen. Der Trend geht doch in Richtung Zweite Haut. Attraktiv aber nicht anziehend. Das muss straff sitzen und hat nichts mit Laessigkeit zu tun. Die Strenge wird schon durch die Frisur ergaenzt, da stimme ich zu.

Die Frisurenmode ist doch ganz unterschiedlich und die seitliche Rasur schon seit Jahren oder Jahrzehnten verbreitet. Ich erkläre es mir mit Sparsamkeit. In der Pandemie haben viele angefangen sich selbst die Haare zu rasieren oder von Freunden frisiert, da sind die Ansprüche gesunken.

Ein militärischer Seitenhaarschnitt und viel Gel obendrauf ist einfach herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Die Mode wird immer hässlicher und nicht lässiger.

Bei den Haaren stimme ich dir zu.

Ich sehe genug Leute jeden Tag, die ihre Haare gar nicht gemacht haben und rumlaufen wie aus dem Bett gestiegen, sicher nicht absichtlich. Klar manche übertreiben mit Scheitel und so, aber das sind meist Hipster.