Die Juden kontrollieren die Welt?

6 Antworten

Der Mythos kommt von den Protokollen der Weisen von Zion, die 1903 veroeffentlicht wurden und seitdem hartnaeckig halten.

Die Grundannahme des Mythos ist nicht nur, dass Juden es nicht verdienen, Macht zu haben, sondern auch, dass ihre Macht eine Bedrohung fuer das Wohlergehen aller anderen darstellt.

Intreressanterweise werden Juden nicht nur fuer die Erfindung des Kommunismus, sondern auch Kontrolle ueber das kapitalistische System beschuldigt.

Ironischerweise waren Juden im Laufe der Geschichte Diskriminierung und Antisemitismus ausgesetzt und hatten nur sehr wenig Einfluss oder Kontrolle ueber ihr eigenes Schicksal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Die Juden sind sehr mächtig, das ist wahr. Sie sind das auserwählte Volk Gottes. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt das im Koran stehen soll das Allah den Juden das Land gegeben hat und nun wollen es die Palästinenser, Paradox? Weis ich nicht, die Info habe ich nicht überprüft.

Desweiteren werden die Juden nicht einfach zu besiegen sein und es werden alle islamischen Völker rumherum (vielleicht noch andere) gegen Israel ziehen und nur so, quasi alle heidnischen Völker, können gemeinsam das kleine Land besiegen.

Aber.. es ist nicht das Ende. Israel wird auferstehen und einen Gegenangriff starten und so gegen alle gewinnen.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 23:55

Und dann kommt das Gejaule.

Ich bin nicht so blöd und kämpfe gegen eine Übermächtige Macht, ich trete ihnen bei.

Wenn sie wirklich so mächtig sind, dann werden sie von einer übernatürlichen Macht unterstützt.

Er77Sieben  19.10.2024, 23:56
@LordOfApathy

Der Punkt ist das Gott treu zu seinen Wort hält, Israel hingegen nicht. Aber das Wort Israels steht nicht über dem Wort Gottes.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 23:57
@Er77Sieben

die Nazis haben versucht die Juden auszurotten, und wurden nur nach 12 Jahren besiegt, das zeigt Krieg gegen die Juden ist dumm.

Er77Sieben  19.10.2024, 23:58
@LordOfApathy

Ja. Nicht nur die Nazis. Die Juden wurden schon vor tausenden Jahren in Ägypten verfolgt bis hin zum heutigen Tag. Warum? Weil die Bibel die Wahrheit ist und das Volk gehört Gott. Deswegen werden die seid Anbeginn verflogt, die Welt checkt es aber nicht.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:00
@Er77Sieben

Viele Antisemiten sagen, DIESES Mal werden wir siegen, und dann werden sie wieder besiegt.

Es sind viel eher Kabbalisten, als einfach nur "Juden". Das ist Quatsch.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 23:52

Wenn sie wirklich so mächtig sind, kann man sie nicht besiegen.

Und Kabbalah ist nur jüdischer Mystizismus.

verreisterNutzer  19.10.2024, 23:54
@LordOfApathy

Sie sind im Besitz von allem. Sie besitzen alle Banken etc. und kontrollieren die Medienindustrie, darunter soziale Medien, Filmindustrie, Musikindustrie (also die Majorlabels wie Universal, Sony, WarnerBros etc.) und so weiter.

Es sind große und unbekannte Machtstrukturen.

Eigentlich sind es der Kapitalismus und das Böse, die die Welt diktieren.

Besiegen? In was möchtest du sie besiegen? Das Judentum? Wie kann man etwas besiegen wollen, das in seinem Kern gar nicht im Konflikt mit dem steht, was in euren Köpfen umhergeht?

Kontrollieren die Juden die Welt?

• Sie sind top in der Wissenschaft.
  • Sie sind erfolgreich im Business.
  • Sie unterstützen sich weltweit gegenseitig.
  • Sie haben Einfluss auf das Bankensystem.
  • Sie sind stark in Kunst und Kultur.

Aber all das hat seinen Ursprung nicht im Judentum selbst, sondern im Ehrgeiz und dem Bestreben, im Leben etwas zu bewegen.

Man kann durchaus sagen, dass sie in vielen Bereichen den Takt vorgeben.

Macht sie das böse? Nein.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es unter ihnen keine bösen Individuen gibt, oder solche, die sich als Juden ausgeben, oder noch schlimmer, solche, die das Judentum und seine Geschichte als Deckmantel nutzen, um Böses zu tun. Dabei wird fälschlicherweise das gesamte Judentum dafür verantwortlich gemacht.

Ein Beispiel ist das, was heute in Palästina passiert. Es ist ein Genozid, und dafür werden die Juden leider für sehr lange diese Weste tragen müssen, obwohl der Großteil der Juden weltweit jemanden wie Satanjahu am liebsten in die Hölle zurückschicken würde.

Von Dämonen, die auch den 2. Weltkrieg ausgelöst haben. Es gibt eine Aufnahme einer Doku auf Amazon, wo die drei Gründer des Faschismus in einer bestimmten Struktur in einem Raum stehen und wissend lächeln. Genau dies kenne ich von Teufelsanbetern, die den Leuten etwas vorspielen um sie durch Hexerei zu verzaubern und dies mit dämonischer Hilfe.

Der Teufel wollte nicht, dass England und Deutschland Freunde werden, denn wenn Europa Friedlich gewesen wäre, wären viele Evangelisten von Europa ausgegangen in die ganze Welt. Dies besagen Prophezeiungen, die Bewegungen von England und Deutschland sehen.

DerGrafDuckula  20.10.2024, 14:39
Der Teufel wollte nicht, dass England und Deutschland Freunde werden, 

Die Schuld am 2. Weltkrieg tragen keine Fabelwesen...

zahlenguide  20.10.2024, 17:27
@DerGrafDuckula

Richtig sondern Menschen, die zum Beispiel aus Neugierde sich dem Okkulten geöffnet haben, was die Nazis aber auch andere taten. Man hielt, was die Bibel dazu sagt für unwichtig.