Suche Noten zu einem christl. Lied: Ich glaube an Gott, den Vater, den allmächtigen Schöpfer der Wel

4 Antworten

Am besten aber, Du fragst mal den Pastor/Pfarrer danach, ich habe gerade gesehen, dass es einige Versionen von dem Lied gibt...

Unserem Taufchor ist dieses Lied leider nicht bekannt; bei folgenden Liedern könnte ich dir weiterhelfen:

Miteinander gehn / Segne dieses Kind / Mag Wärme wohnen / Gott segne dich mit Glauben / Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls- vergiss es nie / Behutsam will ich dir begegnen / beginne du all meine Tage / du rufst mich bei meinem Namen /