Die Frage geht an Männer: denkt ihr ,Männer stehen ehr auf so durchschnittliche Frauen, die normal und nicht so hübsch oder auf künstlich hübsche Frauen?
13 Antworten
Männer stehen auf besonders weibliche, lebhafte, zärtliche und mütterliche Frauen und auf Frauen, die ähnliche Blicke und Verhaltensweisen, wie sie selbst, haben.
Was sagte ein guter Freund (älterer mann) :eine Frau sollte fürsorglich und eigentlich ziemlich normal im Alltag sein,aber fürs Bett will man ein flittchen (seine worte)
Kann ich auch bestätigen, wer nur Sex will ,möchte natürlich eine hübsche angemalte barbie haben die es drauf hat. ( aber dann niemals eine mit faketitten oder schlauchbootlippen)
Aber für alle anderen wichtigen Situationen will man eine denkende,freundliche oder zumindest authentische Frau haben. Klar,wenn sie dabei super aussieht wäre es der Jackpot, aber eine "normal" aussende Frau reicht ziemlich sicher auch.
Scheinbar stehen tatsächlich viele Männer auf diese künstlichen, angemalten Puppengesichter.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen. Ich finde es viel besser wenn die Frau interessant ist und nicht so aussieht wie jede zweite.
🙄🙄🙄Also ich stehe auf meinen Füßen...wenn die Frage sich jetzt aber darauf bezieht,was eine Frau für mich begehrenswert macht🙄...dann ganz klar ihr Wesen,ihre Weiblichkeit und ihre Natürlichkeit! Selbstverständlich isst in gewisser Hinsicht das Auge mit...aber das Aussehen alleine macht eine Frau nicht begehrlich oder interessant! Die Frau als Wesen ist eine Kunst,die weitaus mehr bedarf als optischer Verblendung...aber dir als Frau muss ich das nicht auf klägliche Weise zu erklären versuchen😉😘! Lieben Gruß RF😘🌹
Lieber natürlich durchschnittlich oder auch leicht unterdurchschnittlich als künstlich.
Ich like nie Frauen, auch wenn schöne. Ich denke, ich bin eine ausnahme. Noch was, es gibt Bots um Frauen zu pushen
Keine Ahnung, ich denke das ist schlicht Marketing, falls Du Richtung Influencer meinst.
Warum sieht man so stark aufgebrezelte Frauen eigentlich selten in glücklichen Beziehungen? Vielleicht doch nicht so begehrt von der Mehrheit?
Die haben viele likes aber dafür die falschen Menschen im Umfeld. Was ist dir mehr wert?
Und warum haben so künstliche und geschminkte Frauen so viel likes und Followers 🤔?