DHL Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Vermutlich hat der Absender Deine PLZ nicht korrekt angegeben. Die Maschine vegleicht nun die vom Absender eingegebene (falsche) PLZ mit der von Dir eingegebenen (richtigen) PLZ und kann keine Übereinstimmung feststellen. Resultat ist eine entsprechende Fehlermeldung.

Falls der Absender seine Eingabe noch nachvollziehen kann, und Dir den Fehler benennen kann, ist eine Sendungsverfolgung bei Eingabe der falschen PLZ wieder möglich. Wenn der Rest der Adresse richtig angegeben ist, sollte ein kleiner Zahlendreher in der PLZ die Zustellung des Paketes nicht verhindern!