DHL Paket abgegeben ohne Nachweis?
Grüße, ich habe auf Kleinanzeigen einen Artikel verkauft. Das Paket habe ich Online frankiert und bezahlt. Dann bin ich zur Post hab das Paket abgeben, das Etikett wurde geklebt und das war... Auf Nachfrage nach einer Abgabebestätigung wurde gesagt "gibt es hierfür nicht". Was passiert wenn der Käufer sagt, er hat kein Paket bekommen? Habe ein Bild vom Paket mit dem Etikett gemacht, das ist mein einziger Beweis für die Abgabe.
3 Antworten
dann hast du ein Problem. du hast kein Paket verschickt, sondern ein Päckchen. das ist nicht versichert und es gibt keine Sendungsverfolgungsnummer
und wie wurde bezahlt, PayPal oder "sicheres Bezahlen"
der Käufer hat per F&F gezahlt. Es steht der Betrag da und es wurde nichts abgezogen, daher sollte es keine Waren-und Dienstleistungszahlung gewesen sein. Ist doch in dem Fall gut für mich oder?
Danke für die Antwort.
Du hast kein Paket sondern nur ein Päckchen verschickt. Dafür gibt es keinen Versandnachweis und dementsprechend auch keine Sendungsverfolgung.
Tja, wenn Du an so einen Typen gerätst, dann hast Du Pech gehabt, hake es als "Lehrgeld" ab.
Paypal