Dezibel in Pascal umrechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Dezibel in Pascal umrechnen?

Nach kurzem Googlen bin ich hierdrauf gestoßen. hf:

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-schallpegel.htm

Shadoukoa
Fragesteller

Mir werden viele Sachen leider nicht angezeigt, da ich meistens nicht Google verwende, sondern Ecosia. Leider werden da viele Ergebnisse ausgeblendet.
Aber vielen Dank. :D

werna  20.02.2020, 14:22
@Shadoukoa

Was für eine komische Antwort.

  1. Verwende doch einfach Google!
  2. Selbst wenn in deiner Suchmaschine Ergebnisse ausgeblendet werden (warum auch immer) Kannst du doch dem Link folgen
Shadoukoa
Fragesteller
@werna
Selbst wenn in deiner Suchmaschine Ergebnisse ausgeblendet werden (warum auch immer) Kannst du doch dem Link folgen

Natürlich, das habe ich doch auch gemacht. Das habe ich auch nirgendwo bestritten.
Warum viele Ergebnisse nicht angezeigt werden, weiß ich nicht genau.
Allerdings bekommt man über Ecosia auch keine Werbung angezeigt. Vermutlich liegt es daran.

xxxcyberxxx  20.02.2020, 14:28
@Shadoukoa
Allerdings bekommt man über Ecosia auch keine Werbung angezeigt

bekomme ich auch bei Google nicht - Adblocker sei dank