Deutschland Fahrschule Unfair?

6 Antworten

Das System ist seit Jahrzehnten bewährt und man wird es ganz sicher nicht wegen einer einzigen Person ändern.

Es steht Ihnen frei, Verbesserungen vorzuschlagen.

Eine Änderung wird es allerdings kaum geben, wenn Menschen augrund eigenem Versagens das System verurteilen :)

kannst alles vorschlagen, ist ein freies Land. Musst aber vereinfacht dann halt auch den Großteil von 60 Millionen Menschen davon überzeugen, dass dein System besser ist als das von klugen Menschen über Jahrzehnte geschaffene System. Also: an sich geht es, aber ich zweifle leider ob du es schaffst :(

Kannst du machen .. wird aber nichts.

Wir sind EU und auch bei Führerscheinen gibt es bestimmte EU Regelungen.

Was gefällt dir denn nicht? Die gute Ausbildung der Fahrschüler?

Überlege dir doch was, wie es besser sein kann.

Eine Änderung wird es aber zu 100% nicht geben