Warum macht man Führerschein jetzt so teuer?

3 Antworten

Es geht schon los mit der recht gründlichen fahrschule ansich Theorie Praxis etc dann wollen sich die feinen Prüfer auch bezahlen lassen und der Rest sind fix kosten Tanken etc der Gewinn von der Fahrschule und aktuell wird ja alles Hochgetrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kosten macht nicht die Regierung! Und das Jobcenter bezahlt auch nur in absoluten Ausnahmefällen einen Führerschein.

Habt ihr das neuste vom neusten gehört?

Nein, außer dir hat niemand davon gehört.

Ab jetzt soll er Führerschein 4600 € kosten

Einfach so zum Pauschalpreis, egal wieviele Fahrstunden? Perfekt, dann mach ich gleich noch den LKW-Schein. Richte dem 12-jährigen auf Tiktok meinen Dank für die Info aus.