welche regierung war die schlechteste die es in deutschland je gab?

3 Antworten

NSDAP und DNVP. Die haben dazu geführt das die Weimarer Republik ausgelöscht wurde und was folgt ist ja bekannt:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Regierung, Schlecht)

Ich würde sagen die Aktuelle, wobei die Merkelregierungen nicht weit hinten dran sind. Ist ein knappes Rennen ;)

Guter Punkt: wenn wir das 3. Reich auch als Deutschland verstehen dann wäre es natürlich die Hitler Regierung. Ich hatte es natürlich auf die BRD beschränkt.

Die im Dritten Reich.

Wenn schon Vergleiche , dann richtige und lehrreiche.