Warum gründet GF und seine Nutzer nicht eine eigene Partei?

3 Antworten

Doch, man kann es wesentlich schlechter machen. Zum Beispiel so, wie die CDU in den letzten 16 Jahren. Die hat nämlich gar nichts gemacht.

Wenn ich mich hier so umsehe... Klimawandelleugner, Evolutionsleugner, Querdenker... nein nein, von geballtem Wissen kann man da nicht sprechen.

PlueschTiger  26.03.2024, 10:28

Das was du aufgezählt hast findest du doch auch in der Politik, selbst in den führenden Rängen, also nichts neues.

Dürfte interessant werden, das Problem wird sein gemeinsame Nenner zu finden 😅 man müsste sich auf den kleinsten wahrscheinlich einigen, so kann man aber kein Parteiprogramm aufstellen. Hab es mit meinen Trekkis als gedankenspiel mal durch und selbst wir kamen mit 5 Leute nicht auf 2 Sätze 😂 und wir hatten ne Vorgabe "vereinte Erde" und finden alle das gleiche gut und trotzdem klappte das nicht 😂🤷‍♀️ die Technik fehlt halt doch noch um existenzielle Krisen auf der Erde zu lösen 🤷‍♀️

Nein, man könnte sich ja sowieso nicht auf ein Parteiprogramm einigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik