Deutsch Abi 2023 Lösungen?

*Bayern

1 Antwort

Hallo,

sobald diese veröffentlicht sind, findet man sie in den Prüfungsbüchern aus dem Pearson Stark Verlag

(https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/produktreihen/abschlusspruefungen?gclid=EAIaIQobChMI6aKE5ebC_QIVNI9oCR1qzQCCEAAYASAAEgJWh_D_BwE&school_type=5520&subject=5444),

die für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer erhältlich sind. Sie enthalten die Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus den letzten fünf Jahren.

Auch auf der Webseite des zuständigen Kultusministeriums sollte man dann du fündig werden.

AstridDerPu

Lyrikfreak  03.05.2023, 00:17

Schaut mal auf YouTube vorbei (Selma erklärt: Annette von Droste-Hülshoff, Das alte Schloss) - das ist sicher nicht die einzig mögliche Lesart / Interpretation dieses Gedichts, aber eine sehr erfrischende und überzeugende!