Der Freund meiner Schwester lässt mich nicht in Ruhe, was kann ich tun?

5 Antworten

Wenn alles andere nichts hilft kannst du auch mit Polizei drohen und ein Kontaktverbot erwirken

such dir eine kleine Wohnung und leb für dich.

Meide erst einmal jeden Kontakt dann.

 Schwangerschaftstest meiner Eltern geben, weil er der Meinung war ich wäre schwanger

Wie kommt er zu dem Test? Der wird ja hoffentlich kaum den Müll durchwühlt haben..

draußen in der Nacht auf mich warten und mein Name rufen (ich muss nach dem Training da lang) und letztens haben die meine Chefin angerufen.

Bei solchen Sachen: Anzeige machen. So einen Stalker hatte meine Schwester auch mal. der darf sich ihr nicht näher als 200m nähern. Seitdem er vor Gericht deswegen erscheinen musste, hat das ganze abrupt aufgehört...

Wichtig: Beweise sammeln, evt Zeugen die auch Aussagen würden etc.

Rendric  04.08.2023, 20:34

Ich glaube, es ging um einen ungenutzen, den er neu gekauft hat. Also sie wirkte auf ihn schwanger, das soll sie doch mal testen.

Du kannst in aktuen Fällen die Polizei dazu rufen, um dir zu helfen. Ansonsten musst du beim zuständigen Amtsgericht eine Klage auf Unterlassung einreichen. Dazu brauchst du aber einen Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hört sich extrem an. Wenn du dir garnicht mehr zu helfen weißt würde ich die Polizei alarmieren