Ich hab das Verlangen meine Schwester zu schlagen?

1 Antwort

Reden, kommunizieren ist der Schlüssel und wenn du jemanden schlagen willst, lasst deinen frust an einer wand aus oder geh joggen.. aber familie gibts nur einmal und man kann sich diese halt leider nicht aussuchen.. suche ein ventil.
Versuche so neutral wie möglich zu bleiben und biete keine angrifsfläche, ein konstruktives gespräch ist gold wert.. aber bitte... schlag deine schwester nicht..

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Meine Familie lässt nicht mit sich reden, egal wie neutral und ruhig ich auf sie zukommen, sie hören nicht zu und meinen ich würde übertrieben