Denkt sich eine Ü30 oder Ü40 Jährige in Bus, Bahn oder auf der Straße, "den heißen Typ würde ich gerne vernaschen"?
Auch wenn sie vergeben ist oder stirbt da die Lust mit dem Alter oder Vergebensein total ab?
11 Stimmen
8 Antworten
Es gibt auch ü70 und ü80jährige, die Sex haben oder noch neue Partner oder Affären finden.
Die einen werden so etwas bemerken, die anderen nicht. Einige werden immer nach gut aussehenden Menschen Ausschau halten, anderen wird das egal sein. Also ja, es kann sein, es kann auch sein, dass die 80jährige Omi den 20jährigen im Bus heiß findet.
PS
Es gibt Menschen im Pflegeheim, also meist deutlich über 70, die Pornos schauen und sich dabei selbst befriedigen, aaaalso - nein, das ist nicht an ein bestimmtes Alter gekoppelt, aber es würden auch bei weitem nicht alle machen!
Ja.. warum auch nicht ? Dürfen Frauen ab 30 bzw 40 keine Lust mehr empfinden, oder woher kommt der Gedanke ?
Ja - Sehr wahrscheinlich denkt sie sich das sogar😉.
Und wenn der Typ Glück hat, wir er von dem Mädel vernascht.
Jede Frau ist anders und das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, ältere oder vergebene Frauen sind sexuell doch nicht tot...
Ich (34, w) flirte nur noch mit meinem Mann. Und ganz unabhängig vom Alter sind Frauen niemals aufs ,,Vernaschen" aus, schon gar nicht beim ersten Kennenlernen. Ehetauglichkeit ist das wichtigste Kriterium der Frau bei der Partnerwahl. Gefällt einer Frau ein Mann, ist das sozusagen der Jackpot, dann will sie das volle Programm mit ihm: Zusammenziehen, heiraten, Kinderkriegen und ja, dann darf es auch auch Sex sein. Aber der steht auch hier nicht im Vordergrund. Gefällt er ihr nicht, will sie rein gar nichts von ihm, Sex am allerwenigsten. Für Männer ist das nur schwer zu verstehen, sie müssen sich für Sex nicht unbedingt verlieben und pochen dann darauf, man könnte doch trotzdem ,,nur" Sex haben, ohne dass man sich liebt. Aber Frauen ticken da ganz anders, geradezu gegensätzlich.