Denkt ihr wirklich, dass Michael Jackson nur 2 Nasenoperationen hatte?

5 Antworten

Chirurgen schätzen die Anzahl an Operationen innerhalb von 30 Jahren an ganzen Gesicht auf über 100. Nasen-Eingriffe, Lifting mit Botox, Wangen-Implantate, Augenlid-Erhöhungen. Dazu kämen etliche Verfahren, mit der er seine Haut bleichen ließ. Er hat immer behauptet an der Nase nur eine damit er besser atmen kann. Der hatte mind. 3 weil er die nicht so plattbreit haben wollte.

Lt. einer alten Zeitschrift damals mind. 5. Die fing deshalb später nämlich an sich aufzulösen, bekam Löcher. Er,wollte die oben immer schmaler. Der hatte ständig Pflaster. Gibt div. Bilder davon. Blöder Zoom :-) Waren letztlich dann noch diverse einzelne mehr um die Nase wieder aufzubauen. Was auch gedauert hat da die erstmal Chirurgen suchen mussten da keiner mehr dranwollte

Gutschma  06.05.2023, 15:08

Wer auch immer diese Chirurgen sind, die das durch Ferndiagnose so genau feststellen konnten. Die einzigen OPs die er nachweislich hatte sind Nase und Kinn. Das er über 100 Naseneingriffe gehabt hätte, hört man hauptsächlich von Klatschzeitschriften und namenlosen "Chirurgen". Das Gerücht, dass seine Nase abgefallen wäre oder in dem Fall Löcher bekommen hat dürfte ebenfalls durch seine Autopsie widerlegt sein, in der nirgends die Rede von einer löchrigen oder nicht-vorhandenen Nase ist.

Seine Hautverfärbung hat die Pigmentstörung Vitiligo zu verschulden, die er nachweislich hatte.

Man sollte also nicht alles glauben, was so ohne Belege im Internet steht.

Fabiphina  15.05.2023, 10:05

Er hat sich seine Haut nicht bleichen lassen . Vitiligo ist eine pigment Störung die Fleckenartig ausbricht und so derartig ausbrechen kann das der ganze Körper aufhellt und das war bei ihm der Fall . Er hat Cremes verwendet als die Flecken auftragen und ein Farbton anzugleichen

Ja, pro Album, er war Zeit seines Leben nicht mit sich zufrieden und hat dadurch zu viel an sich kaputt operieren lassen. Nicht nur Nase, sondern Wangen, Augenlieder, Stirn, Kinn, da war einige unter dem Messer.

2018Vibes
Fragesteller

Das kann man deutlich erkennen, wie sollen sonst Kinn, Augenlieder, Wangen sich so verändern? Dazu auch noch verkleinern, im Altern passiert da eher das Gegenteil

JacktheWolf  05.05.2023, 23:28
@2018Vibes

Michael Jackson war so alt wie ich heute, als er starb. Er konnte erst nicht ertragen wie sein Vater auszusehen, später dann einfach nicht das altern ertragen. Die pter Pan Idee insirierte ihn an schließlich zu dieser Nase.

2018Vibes
Fragesteller
@JacktheWolf

Ein schrecklicher Teufelskreis wenn man sich selbst und das Älter werden nicht akzeptieren kann und etwas dagegen „tun“ kann.

nein, das waren deutlich mehr

möglicherweise um die 6

2018Vibes
Fragesteller

Wenn nicht mehr, und das ist jetzt nur die Nase, ein Bruchteil des Ganzen.

GoodRuby  05.05.2023, 23:25
@2018Vibes

ja, so genau kann man das nicht sagen

aber zwei waren es mit Sicherheit nicht!

Ich nehms ihm auch nicht ab. Allein dass sich sein Kinn und seine Augen so entwickelt haben sollen klingt schon sehr krass. Und dass seine Pigmentstörung seine Haut komplett weiss gemacht haben soll anstatt nur Fleckenweise ist auch schon eine krasse Vorstellung.

Und dann wäre da noch die Sache mit seinen Kindern von denen keines dunkle Hautfarbe hat...

Ich wage zu bezweifeln dass der Mann immer bei der Wahrheit blieb.

Dass er Kindern weh getan hat glaube ich aber nicht.

Wie dem auch sei, jetzt ist er tot. Der Mythos bleibt und seine Musik.

Und nun alle im Chor: YEEEHEEEHEEE!!

Yunlix  04.05.2023, 09:45

Es geht aber doch nur um die Nase dass er noch andere Op‘s hatte steht außer frage

Gutschma  06.05.2023, 15:16

Die Pigmentstörung hat seine Haut auch nicht komplett weiß gemacht. MJ selbst hat gesagt, dass dadurch Flecken auf seiner Haut entstehen und er diese mit Make Up überschminkt, was ebenfalls von seiner Make Up Artistin bestätigt wurde. Zusätzlich hat er Cremes benutzt, die den Prozess von Vitiligo beschleunigen und somit angleichend wirken. Diese werden vielen Vitiligo Patienten empfohlen, die eine weiße Haut zumindest einer schwarz-weiß gefleckten vorziehen. Er hatte jedoch bis zu seinem Tod eine gefleckte Haut, was u.a. in seiner Autopsie bestätigt wurde. Vitiligo ist eine Erbkrankheit und einige Familienmitglieder wie sein Opa, einige Brüder, Neffen und sein ältester Sohn haben es auch.

Fabiphina  15.05.2023, 10:31

So wie der von seinem mit Menschen behandelt wurde kann ich sogar sehr gut nachvollziehen wieso er nicht immer die Wahrheit sagte . Egal was er machte alles wurde negativ aufgefasst und gegen ihn verwendet. Wäre dem nicht so gewesen vllt wäre er viel offener damit umgegangen