Denkt ihr, ich wurde auf eBay gescammt - oder werde ich mein Geld wiederbekommen?

Krawallbotz  10.04.2024, 14:52

stell mal den Link ein

thatsmypw1
Fragesteller

Ist zu lang für hier, habe den Link unter die Antwort von Michael gesendet :)

3 Antworten

Schau mal genau hin, ob du nicht nur ein USB Kabel für diesen Monitor gekauft hast

schau mal nach, ob Du wirklich nen tragbaren Monitor geschossen hast oder nicht doch nur nen USB-C-Kabel für einen solchen

und Du kannst mal ebay kontaktieren, aber versprich Dir nicht all zu viel davon

MichaelSAL74  10.04.2024, 15:03
@thatsmypw1

jo dann wurdest wohl gescamt. kontaktiere ebay, aber wie gesagt... versprech Dir nicht zu viel davon

Krawallbotz  10.04.2024, 15:03
@thatsmypw1

Schaut aber eigentlich gar nicht schlecht aus, der VK.

Melde das Ebay/Paypal (wenn du damit bezahlt hast). Vielleicht ist es nur ein Versehen.

MichaelSAL74  10.04.2024, 15:23
@thatsmypw1

dann mach bei ebay nen Fall oder bei paypal, je nachdem wer als erster hier Ansprechspartner ist, keine Ahnung

nur bei paypal brauchst auch nicht groß hoffen, die nehmen den groß angepriesneen Käuferschutz auch nicht (mehr) so Ernst

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, kein Problem.

Erst eBay Fall aufmachen, wenn das nicht erfolgreich verläuft, dann Paypal Käuferschutz Fall aufmachen.