Denkt ihr er fand mich gut?

3 Antworten

Naja mit einer hat es nicht geklappt, zack versucht er gleich die nächste ^^

Süß sagt gar nichts aus. Nur eine Floskel. Sonst hätte er sicherlich das Date mit Dir und nicht mit der Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder bist du jetzt seine zweite wahl weil es mit der anderen nicht gepasst hat oder er meint es wirklich süß und will dich näher kennenlernen.

Ich würde erstmal noch nichts schreiben indem du sagst das du ihn auch süß findest oder sonstiges und abwarten was noch so von ihm kommt