Denkt ihr das Hunde merken ob eine Person bald stirbt? Wenn ja, wie zeigen sie es dann?

4 Antworten

Kommt darauf an, woran die Person stirbt, denn Hunde könne manche Krankheiten, oder auch Unterzuckerung riechen.

Wie sie es anzeigen, kommt drauf an, was sie gelernt haben, so etwas anzuzeigen.

ohhwow
Fragesteller

Wenn man alkoholkrank ist und vielleicht deswegen in der nächsten zeit verstirbt ohne genau zu wissen wann, könnte der hund es merken oder ahnen?

Deamonia  02.06.2022, 13:52
@ohhwow

Kommt drauf an, da kann man ja an vielem sterben, von Leberversagen über Herzinfarkt bis zu Arterieller Verstopfung.

Denke schon das das möglich wäre

Ja. Katzen auch.

Sie legen sich zu der Person.

Ich habe schon öfters gehört, dass Hunde den herannahenden Tod riechen könnten.

Ja sie merken es.Das stimmt wirklich.