Stirbt mein hund?

9 Antworten

Bitte geh zum Tierarzt, und frag nicht online ob dein Hund stirbt. Das können wir dir nicht genau sagen da wir nicht vor Ort sind.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""

Wie wäre es mit nem Tierarzt Besuch?

Achso, und da kommt man natürlich nicht auf die Idee, zum Tierarzt zu gehen? Ja, Dein Hund wird sterben, wenn Du nicht handelst. Wenn Du handelst, gibt es zumindest eine Chance dafür, dass es nochmal gut geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Warum bringt man den armen Hund dann nicht zum Tierarzt???

Würde mich nicht wundern wenn er es nicht schafft, nur weil seine Besitzer nicht gecheckt haben, dass er vielleicht Hilfe bräuchte.

Pat541
Fragesteller

Mein hund lebt bei mein vater ich war für eine woche auf ein trainingscamp währenddessen wurde er krank ich hab heute erst erfahren wie es um ihm steht ich wollte dass ein tierarzt zu uns kommt weil er nicht gehen wollte er war zu schwach der tierarzt hatte schon zu

Er ist gestorben heute

Außerdem wusste mein vater dass er bald sterben wird wegen sein alter und wollte ihn nicht zum tierarzt bringen weil er wusste dass er eingeschläfert werden würde

William1307  19.04.2023, 21:32
@Pat541

Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Hund war. Aber zehn Jahre ist eigentlich kein Alter. Aber wenn man natürlich zuschaut wenn der Hund krank ist und ihm nicht hilft, dann stirbt er halt