Mein Hund isst Plastik und stirbt nicht. Normal? O.o

10 Antworten

kann schon passieren, wenn du aber schon weißt das er es macht dann würd ich das unterbinden. Denn wenn es mal schief geht kann er sich den Magen aufschneiden und das ist dann nicht so gut, oder ?!

Trolle sind Mythenwesen der nordischen Islandwelt...

Es wird ihnen einiges nachgesagt, aber nie einer gesehen.

Warum aber gelangweilte Internetwesen virtuell einen Hund mit Plastik füttern? Fuer solche Dinge gibt es in keiner nordischen Sage eine Entsprechung...

Gib ihm mehr davon und achte darauf, dass es möglichst große, scharfkantige Stücke sind, dann klappt das schon...

Sockebaer  09.10.2011, 10:57

@ Biene862

Ich denke deine Antwort sollte ironisch gemeint sein. Doch da der Nutzer wirklich keine Ahnung übers Plastikfressen hat (was auch nicht schlimm ist, deswegen fragt man ja) solltest du denke ich bei dieser Frage auf solche Sprüche verzichten.

Biene862  09.10.2011, 12:54
@Sockebaer

Ich kann bei so einer Frage nur nicht wirklich glauben, dass sie ernst gemeint ist... ^^ Aber hast schon recht, vieleicht sitzt da ein 11jähriger vorm PC, der es wirklich nicht weiß. Ich gelobe Besserung.

Sockebaer  09.10.2011, 18:02
@Biene862

Das sollte keine Kritik sein :) Und ich mag solche Fragen auch nicht, aber wer es eben nicht weiss (oder einfach etwas fragen will) darf das :P

LG sockebär

Hallo honigapfel21,

Das ist normal. Wenn Hunde es in geringen Mengen fressen (was du eigentlich vermeiden solltest) kommt es hinten so raus wie es Vorne reinkam. Pass aber auf, der Schuss kann auch mal nach Hinten losgehen. Also pass auf, dass dein Hund nicht nochmal Plastik frisst :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Sockebär

ja, das ist normal. kleine stückchen werden beim hund meist ausgeschieden. große aber oft auch nicht. im schlimmsten fall stirbt er auch dran.

in new delhi und anderswo in indien fressen die kühe die tüten, die leider überall hin geworfen werden. wenn man eine solche kuh nach ihrem tod öffnet und in ihren magen schaut, weiß man, wieso sie so jung gestorben ist.