Denkt ihr auch über andere jungs oder Frauen nach obwohl ihr in einer Beziehung seit?

10 Antworten

Nein, solche Gedanken habe ich nicht. Vielleicht fehlt dir etwas in der Beziehung, vielleicht auch nur unterbewusst und deshalb schaust du dich ein wenig um? Vielleicht denkst du, das was dir fehlt bei wem anders zu finden? Geh Mal in dich und überlege dir, ob es da etwas gibt und wenn ja sprich mit deinem Partner darüber und Versucht, daran zu arbeiten.

verreisterNutzer  13.12.2021, 14:55

Charakterlich fehlt mir garnichts. Aber was ich mir tief wünsche ist einfach den richtigen Partner ( Heirat , wohnen , Kinder ) . Es heißt nicht das mein Freund mir das nicht geben kann , wir kennen uns aber gerade mal fast ein Jahr ( etwas weniger als ein Jahr .) .

Vielleicht hat das ganze aber auch nur etwas mit meinem Charakter zu tun . Bei meinem ex hatte ich solche Gedanken auch , als wir dann nicht mehr zusammen waren und ich quasi frei war , hatte ich am Ende nichts mehr .

Je länger du in einer Beziehung bist, desto weniger stark fühlt sich das verliebt sein an. Es geht irgendwann auch viel um Respekt vor dem anderen und was dieser Mensch für eine Persönlichkeit hat, und wie er dich behandelt.

Das du in einer Beziehung an andere denkst, und diese attraktiv findest, ist vollkommen in Ordnung und auch normal.

Dein Freund wird genauso solche Gedanken haben, das garantiere ich dir.

In meiner Beziehung (wir sind beide 22) war das sehr schnell auch Thema und wir haben beide gesagt das es okey und normal ist, auch andere noch attraktiv zu finden. Alles andere wäre ja auch gelogen

Du kannst auch mit dieser Person normal reden und interagieren. Du solltest vor Respekt und auch aus Gefühlen heraus jedoch niemals über eine gewisse Grenze gehen.

Mach dir keine Sorgen wenn du andere Jungs noch attraktiv findest, das wird wahrscheinlich immer so bleiben, und bei deinem Freund genauso.

Am Ende des Tages beruht dieses Gefühl nur auf oberflächlichen eindrücken. Wenn dein Freund zu dir passt, ist es sehr selten, das jemand anders (auch wenn es so scheint) dir mehr bieten und dich besser behandeln kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht

Es gibt viele attraktive Menschen und die schaue ich auch gern an. Aber Gedanken, wie es wäre, mit demjenigen zusammen zu sein, kommen mir dabei nicht.

Wenn ich diese Gedanken doch hätte, würde ich mich als erstes fragen, was mit meiner Beziehung nicht stimmt.

Dann fehlt dir was in deiner jetzigen Beziehung und wenn du dein Freund liebst solltest du mit ihm darüber reden, was man an der Beziehung ändern könnte ?

Ja passiert öfter mal, wenn du aber selber anders denken willst, is das nich weiter schlimm.