Kann ein Junge sich wirklich über das Internet verlieben?

13 Antworten

Verlieben geht virtuell, ja, aber ich würde schon auf ein echtes Treffen hinarbeiten. Am besten in einem öffentlichen Raum, mit einer Freundin standby. Die Frage ist ja nicht nur gefällt sie ihm, sondern auch gefällt er ihr. In echt und 3D.

Definitiv! Hatte selbst zwei Freunde die sich über das Internet kennengelernt haben. Nach Monaten habe die sich erst getroffen und es hielt auch eine gute weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber nicht in die reale Person, sondern nur in seine Vorstellung von der Person.

Ich finde es nicht schlimm, solange beide Seiten Gefühle für einander haben sollte doch alles in Ordnung sein. Und wenn nicht, dann findet einfach noch etwas mehr über einander heraus um euch näher zu sein. Wenn er oder sie Angst hat sich dem anderen zu zeigen (sie meinten ja sie haben sich noch nie gesehen) dann beschreibt euch gegenseitig oder so. Wahrscheinlich bin ich keine große Hilfe aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück

Ja natürlich. Es gibt sehr viele Beziehungen die im Internet anfangen, Jahre lang halten und auch in eine Hochzeit übergehen. Heute ist das nichts ungewöhnliches mehr. Aber bevor du jemanden online kennenlernst, google sein Bild , wenn das mehrmals auftaucht, ist die Person meistens nicht real, sondern irgendjemand berühmtes.

Außerdem würde ich es nicht ernst nehmen, wenn der Partner keinen Videoanruf möchte.