Kann man ein jemanden vermissen den man noch gar nicht wirklich kennt?

7 Antworten

Ja natürlich! Ihr habt doch in den zwei Monaten eine Verbindung aufgebaut, klar kann man sich da vermissen.

number415
Fragesteller

ok danke für die antwort :)

Ja denke schon. Du sehnst dich halt nach ihr. Warum sollte das nicht gehen? Sehnsucht = Vermissen

Nachtürlich kannst du einen vermissen denn du nicht wirklich kennst.

number415
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

jap ist bei mir auch öfters der fall

"camen"? Also habt Ihr euch doch schon gesehen? Und ja, sowas geht.

future00dreams  16.03.2014, 23:12

Keine Antwort ist wohl auch ne Antwort ...

number415
Fragesteller
@future00dreams

Wir haben uns halt nicht so richtig gesehen. Wir haben uns ja nicht getroffen und wir wissen ja eig gar nicht wie es ist bei dem anderen zu sein