Gefühle für online Freund entwickelt normal?

6 Antworten

Hey, na klar, ist das normal. Ich habe hier auch welche, die ich richtig gerne mag.

LG

Richtige Gefühle sind das eher weniger. Du kennst die Person nicht richtig, demnach hast du eher Gefühle für die Person, die du dir vorstellst.

Das du ihn aber vermisst und magst, ist absolut normal.

Ja natürlich, kann man Zuneigung und Vertrauen gewinnen, auch wenn man sich noch nie gegenüber stand, wenn es ein gegenseitiges Geben, gönnen und helfen ist.

Man lernt sich immer mehr und besser kennen.

Ja das ist normal , die Zeit wird es zeigen

Ja, aber die Gefühle bestehen aus 40% deine Vorstellung, 30% die Emotionen die du im Chat hast und 30% das was er sagt oder wie er ist.