Kann man jemanden vermissen, obwohl man ihn nur ein paar mal gesehen und nie mit ihm gesprochen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, das eine Person welche Du kaum gesehen hast und mit der Du auch nicht gesprochen hast, dennoch einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen hat. Dieser hinterlassene Eindruck führt dann halt dazu, das Du diese Person ohne sie eigentlich überhaupt zu kennen dann eben dennoch vermisst wenn Du ihrer nicht ansichtig wirst.

Danke für den Stern.

1

Wenn du ihn vermisst, dann ja. xD Dafür brauchst du die Frage hier nicht reinzustellen.

Ja, das kann sehr schnell passieren!