Kann man sich in eine Person verlieben die man nicht kennt?

10 Antworten

Ja,

das geht.

Aber gehe von einer normalen Person aus. mit Stärken und Schwächen. Bleibe realistisch.

Noch ist es Zeit sie zu einem Urlaub einzuladen.

Ich habe einmal Ein Inserat aufgegeben... Reisepartnerin gesucht.

Eine 19 jährige Studentin hat sich gemeldet.

Sie ist zur Probe mit Hyunai Copupe gefahren... "Ich fahre aber nicht schneller als 130"

Auf der Reise nach Spanien mitten in Frankreich regt sie sich tierisch auf... "Wieso fahren alle so langsam?"

meine Antwort.. "bei 210 ist jeder langsam." In frankreich sind wirklich nur 130 erlaubt.

Soviel zu Frauen am Steuer. Man sollte sie nicht unterschätzen.

MB

Ja, das kann man.

Die Liebe passiert von Seele zu Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Meiner Erfahrung nach verliebt man sich eher in die Gedanken und Wesenszüge einer Person, nicht in das äußere. Hauptaugenmerk auf das Äußere zu legen ist meist Geilheit, oder das suchen eines Partners/einer Partnerin die optisch zu einem passt/als eine Art Statussymbol.

Natürlich. Glaube sogar das es Gesünder für die Seele und das Herz ist, wenn man sich erstmal in das Wesen und den Charakter verliebt, als sofort die äussere Hülle zu bewerten.

Kenne bis jetzt Niemanden, der bei Tinder wirklich die große Liebe gefunden hat. Weil alles nur auf äusserliche Bewertungen abläuft. Viele können dadurch zwar, sich eine kurze Bestätigungen abholen was ihr Erscheinungsbild betrifft, aber die wahre Liebe findet man dort, so glaube ich, kaum.

Hi,

auch wenn einige Leute das geht nicht so denke ich das es eben doch möglich ist. Ich gehe jetzt einmal davon aus ihr kennt aus dem Netz und schreibt nun täglich von der ersten bis zur letzten Nachricht über den ganzen Tag hinweg. Du weist also deine erster und letzter Gedanke gehört dieser Person. Das Schreiben ist aufregend du erfährst neues, gibst vieles von dir Preis und entwickelst Gefühle. Aus meiner Sicht kann das alles möglich sein. Um jedoch letztlich den entscheiden Funken überspringen zu lassen muss man aus meiner Sicht die Person treffen. Ist jedoch auch eine Frage des Alters 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung