Ist das nicht komisch?

4 Antworten

Ja ich verstehe schon was du meinst aber so ist das Leben. Wir werden in unserem Leben immer neue Leute kennenlernen mit denen wir intimer werden oder auch das komplette Gegenteil.
Und auch neue Partner zu haben ist völlig normal bzw sich auszuprobieren, denn auch nicht gleich der erste Freund ist die Liebe des Lebens. Ich denke auch, dass es für jeden anders ist wenn du mich fragst finde ich es auch eher komisch aber andere Menschen haben damit kein Problem ist halt einfach so

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so. Ich hatte jetzt noch nicht besonders viele Sexpartner, aber gerade wenn man die öfter sieht, fühlt es sich manchmal sehr komisch an. Ansonsten gilt ja: aus den Augen - Aus dem Sinn

Nein, das geht nicht nur dir so. Es ist gut und wichtig, dass du dir darüber Gedanken machst und die „Sprunghaftigkeit“ mancher Menschen hinterfragst. Allerdings geht es hierbei weniger um Sprunghaftigkeit als um den normalen Lauf des Lebens, der aus vielen, liebesbehafteten Irrtümern und vor allem Erfahrungen besteht. Da bleibt es nicht aus, dass man im Leben schon mit mehreren Menschen intim geworden ist. Mache dir jedoch bewusst, dass dies fast alle Menschen betrifft und nicht nur dich. Kaum einer ist heute noch mit seinem ersten Partner zusammen oder gar verheiratet.

Nein, das ist völlig normal.

Wenn man sich neu verliebt und eine neue Beziehung eingeht spielt die vorige (meistens) keine Rolle mehr, oft denkt man gar nicht mehr darüber nach.

Ich könnte das nur mit einer einzigen Person.

Das denken viele. Leider halten viele Beziehungen nicht ewig und dann müsste man nach der Trennung sein restlichen Leben lang Single bleiben, das wollen die meisten aber auch nicht ..