Den Kuss mit der Frau verpasst, was nun, zu viel Druck da?

Glaube einmal alleine getroffen und sonst nur in Gruppen....

2 Antworten

Rede mit ihr drüber. Ehrlichkeit ist attraktiver als sich zurück zu halten (meine Meinung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir vor allem selbst klar darüber werden, was du eigentlich willst, inwieweit eine frühere Beziehung und anderes dich blockiert und einer neuen im Wege steht. Diesen Druck und Verbindlichkeit gibt es nun mal für eine Partnerschaft.

Wenn du zu zögerlich bist, eine Frau nicht wahrnimmst, zu wenig Interesse zeigst, etwa hinsichtlich Küssen, kann das zurückweisend und hinhaltend verstanden werden, das Eingehen und Wollen einer Beziehung infrage stellen und verletzen.

Du solltest das zu klären versuchen, wobei Offenheit und Ehrlichkeit wohl am besten sind. An einer Aussprache und Entscheidung, woran ihr aneinander seid und was die Perspektive ist, führt wohl kein Weg vorbei. Das liegt natürlich auch bei ihr, aber nicht zuletzt ebenso an dir selbst.

Von daher würde ich nichts überstürzen, aber auch nicht zu lange warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung