Frauen und beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar bisher selbst nie in einer Beratung aber nachdem ich nun vor etwa 7 Wochen meine Exfreundin verloren habe, denke ich, hätte auch eine Beratung oder zumindest Meinung eines aussenstehenden helfen können.

Aber weder kann ich zu euren Streitigkeiten etwas sagen noch bin ich der richtige um Beziehungstipps zu geben. Offensichtlich.

Was ich aber dir sagen kann wäre, dass Kommunikation das A und O in einer Beziehung ist. Und wenn ihr in der jeweiligen Situation zu aufgebracht seid um konstruktiv über das Thema zu sprechen dann gebt euch jeweils Zeit um euch Gedanken dazu zu machen und sprecht ein paar Stunden später in Ruhe darüber.

Und noch am Rande. Es ist auch nicht richtig sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Auch in einer Beziehung sollte jeder seine Prinzipien und Ansichten behalten. Die Kunst ist es wohl eher einen Weg zu finden trotz der Unterschiede als Team zu bestehen.

Viel Glück euch :)