Erinnerungen schaffen Beziehung?

2 Antworten

Sich mal richtig aussprechen, Du sagst ihm was Dich stört und er dir. Danach habt ihr dann Zeit genug um schöne Erinnerungen zu schaffen...

Das bringt nichts. Ihr müsst die Gründe für die Streitereien endgültig beheben, ansonsten habt ihr zwar schöne Erinnerungen aber weiterhin Stress.

hahnmaya
Fragesteller

Es sind ja immer nur Kleinigkeiten, die eigl. Unnötig sind

Lucynchen  14.01.2024, 19:04
@hahnmaya

Das spielt keine Rolle, auch Kleinigkeiten sollte man beheben damit sie nicht mehr zu Streit führen, ganz besonders wenn es oft vorkommt.