Dating?

2 Antworten

Keine pussy sein bro, durch nichts kommt auch nichts.

Versuch dein bestes Selbst zu erreichen durch Sport, Ernährung, Style und Pflege. Dann kommt dein Selbstvertrauen von ganz allein.

Man sollte eine Beziehung haben, weil man eine Person gefunden hat die man liebt und nicht, weil man einfach eine Beziehung haben möchte. Sonst macht das ganze doch auch gar keinen Sinn.

aber ich schätze mal dass du sowieso noch ein Kind bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Silvio907