Daten mehrere Männer ?

11 Antworten

Wenn man sich z.B. mit Tinder oder ähnlichen Plattformen befasst, sollte man prinzipiell davon ausgehen, dass jeder (oder zumindest die meisten) mit denen man sich dort trifft, parallel auch Dates mir anderen hat.

Als ich das letzte mal Single war und beschloss habe, ich brauche eine neue Freundin, hatte ich kurzzeitig auch mal drei, vier Dates die Woche, bis ich dann letztendlich auf meine jetzige Freundin getroffen bin.

Eine Frau braucht nunmal mehrere Männer ^^

1. Mann ist gut im Bett und befriedigt die Frau immer gut und nachhaltig

2. Mann ist zum Kuscheln schmusen da, jemand neben dem man einschlafen kann

3. Mann zum Ausgehen und Spaß haben, jemand der sie zum Lachen bringt

4. Mann der einer Frau teure Geschenke macht und ihr mir seinem Reichtum die Welt zu Füßen legt

5. Mann ist intelligent und ein guter Gesprächspartner

Achtung: Text könnte Spuren von Humor enthalten ^^ nicht für Allergiker geeignet

Nein, das ist nicht in Ordnung meiner Meinung nach.

Männer sind keine Objekte die man testet und dann aussortiert. Sie verdienen es genauso wie Frauen, ehrlich und mit Respekt behandelt zu werden. Es ist absolut respektlos, einen Mann wie Ware zu behandeln und zeigt definitiv das unterirdische Niveau der Frau. Beim Daten geht es darum sich auf jemanden einzulassen. Dies kann man nicht, wenn man noch andere gleichzeitig hat. Außerdem kann so ein Verhalten auch Männer verletzten, denn sie haben genauso Gefühle wie Frauen. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man den Mann zum ersten mal datet und schon weiß, dass es nichts wird. Aber sobald es "ernster" wird, sollte man sich auf einen Menschen fokussieren.

Gegenfrage: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ein Mann den ihr datet und toll findet, noch mehrere andere Frauen hat? Mit denen unter anderem sogar schläft oder ihnen näher kommt? Die meisten Frauen fänden das nicht in Ordnung. Wieso sollte es dann in Ordnung bei Männern sein?

TreudoofeTomate  30.07.2019, 13:06

Nein, beim Date geht es darum, jemanden kennenzulernen. Ich lasse mich auf jemanden ein, mit dem ich eine Beziehung führe.

Wenn man (oder frau) auf der Suche ist, ist es völlig in Ordnung, mehrere "Kandidaten"zu daten. Man ist doch in keiner Beziehung, nur weil man ein Date hat. Und schon gar nicht bedeutet ein Date, dass man mit jedem von denen in die Kiste hüpft.

Ja, logischerweise entscheidet man sich für denjenigen, mit dem man am Besten harmonisiert. Oder würdest du statt deines Traummanns den Loser wählen?

Ich frage mal andersrum : Wie fändet Ihr es denn, wenn ein Kerl während eines Date sagt : "Muss jetzt los, treffe mich Heute noch mit anderen Frauen..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung