Tut man ein Glasauge beim Schlafen raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Ersatzteile sind nachts abzulegen.

Mein Freund hat seit seiner Geburt eine Augenprothese und kann sagen...

In einigen Situationen wird empfohlen das Glasauge nur zum reinigen rauszuholen, oder auch falls das weh tut. Zum schlafen bleibt die Augenprothese im Auge drinnen, kann aber auch rausgeholt werden. Er wird aber empfohlen es drinnen zu lassen, wenn es nicht stört. Mein Freund holt sie immer zum reinigen raus und auch wenn es weh tut oder noch mal richtig platziert werden muss ;)

Meinst du eine Kontaktlinse ? ja die sollte man raus tuen und ins wasser legen ! Wie soein gebiss (ihhhhhhhhh)

ThePlashy
Fragesteller

ne ich mein ein glasauge :D

Gute Frage - ich kannte mal ein kleines Mädchen, die holte ihr Glasauge in noch ganz anderen Situation heraus, also bevor sie dann irgendwann verstand, daß so ein Auge kein Spielzeug ist.