Anziehung/ Fremdgucken/ etc.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, finde es trotzdem bei anderen noch heiß (schaue oft) 58%
Ja, aber automatisch und ohne Gedanken dabei 42%
Nein, weil es mich bei anderen nicht interessiert 0%
Nein, weil man sowas nicht macht 0%
spongebobbel006  18.04.2022, 16:05

Einfach mir traurig,dass es keinen einzigen Mann gibt der nicht so geil schaut ...

Sia70
Fragesteller

Manche denken so, manche so.

9 Antworten

Den Sinn für Schönheit schaltet man nicht ab, nur weil man in einer Beziehung ist.

Ja, aber automatisch und ohne Gedanken dabei

Kann passieren, ist evolutionäre Prägung.

So was tuuuut jeder, selbst wir frauen, also bitte, wo soll man sonst hingucken??? 😂

Also ehrlich 😂😂😂

Sia70
Fragesteller

Denke auch, aber viele behaupten noch das Gegenteil beziehungsweise sind anders gestimmt. 😅🤔

Ja, finde es trotzdem bei anderen noch heiß (schaue oft)

monogamie ist eine soziale konstruktion

Ja, aber automatisch und ohne Gedanken dabei

Ich versuche es aber zu unterbinden. Schauen heißt aber nicht, das man jetzt Lust auf die hat oder sowas. Viele Männer schauen sich auch noch Pornos an. Lust und Liebe sollte man nicht verwechseln.