Date: Im Kostüm als Überraschung kommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, lass es 93%
ja, Gelb 4%
ja, Grün 4%
ja, Lila 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lass es

Wenn du sie positiv Überraschen willst empfele ich dir eine kleine Brosche in der Form eines Kommunikator an dein Hemd zu stecken. Das ist nicht übertrieben und sie freut sich garantiert. Du kannst ihr natürlich auch so eine Brosche schenken. Hoffe ich konnte Helfen LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alles in mehreren Sprachen durchgesuchtet
Bioexpertise
Fragesteller

Ich habe so eine auf e-bay bestellt. Mal schauen wie es ankommt.

Nein, lass es

mit ganz viel Pech wirst Du danach kein Date mehr mit ihr bekommen. So etwas übertriebenes mögen Frauen mal so garnicht. Weil Du in dem Moment etwas versuchst zu spielen was Du nicht bist. Frauen mögen keine Player sie wollen echte Männer, die so sind wie sie sind. Zieh Deine Lieblingskleidung an und sei einfach nur Du selbst und das nächste Date kommt schneller als das erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, lass es

Nein, nein. Nun wirklich nicht…nein.

einfach nein.

Du verhälts dich wie ein "Hühnerpeck" sei dies ni cht. Habe richtig verstanden dass du davon erwartest wann deine Geliebte ein Date feststellt? Wenn ja es handelt sich um schlimmste. Sei einfach selbst

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bioexpertise
Fragesteller

Mache ich und du lern Deutsch ;)

Nein, lass es

Völlig überzogen- ich würde es nicht tun.