Das ist Note 2?
Hallo, ich habe einen Test geschrieben und habe darauf eine 2 bekommen.
Muss ich mich da ärgern?
Sieht der Test einfach oder schwer aus? Ist er schülerfreundlich?
Welches Schulabschluss oder Schulniveau könnte es handeln?
Muss man für den Test hier auswendig lernen?
Gibt es hier irgendwo Transferleistungen und Logisches Denken? Wenn ja, wo?
Könnte ein Schüler überhaupt ohne dafür gelernt zu haben trotzdem eine gute Note zu bekommen und diesen Test zu schaffen?
Ist der Lehrer gut oder schlecht, der den Test erstellt hat?
Ist die Note 2 in diesem für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich eine starke Leistung?
Ist dieser Test für einen ehemaligen Schüler aus den Lernbehindertenbereich machbar und könnte er das schaffen?
Hätte das ein geistig behinderter geschafft?
Wofür braucht man das überhaupt für den Leben?
4 Antworten
Absolut unleserlich.
Es sieht nach Klasse 9 aus. Keine Transferleistungen, nur Auswendiglernen. Ja das hätte ein geistig behinderter geschafft.
Das weiß ich nicht warum, das musst du deine Eltern fragen.
Aber du hast ja schon zugegeben, dass du da diese Einschränkung hast
Auf jeden Fall Unterstufe, das was in dem Test dran kommt ist nur auswendig lernen/ nichts mit Anwendung. Deshalb finde ich das persönlich nicht schwer, einfach weil mit auswendig lernen das jeder hinbekommen könnte und das ist praktisch eine leicht verdiente Note. Sei aber nicht enttäuscht, klar es wäre noch besser gegangen mit mehr lernen, aber eine 2 ist gut. Und nein ich denke nicht, dass ein Schüler deines Alters ohne lernen eine gute Note bekommen hätte.
Deine Schrift ist eine Katastrophe. Das ist einfach nur schnell schnell hingeschmiert mehr nicht.
Bei uns hätte es dafür eine 6 bekommen. Man kann auch mit Rheuma leserlich schreiben. Geb dir mal etwas Mühe.
Spätestens bei der Prüfung heißt es so durchgefallen.
Die Schrift ist eine Katastophe. Bei mir hättest eine 6 bekommen, weil ich nix lesen kann.
Mach deinem Lehrer das Leben nicht so schwer und bemühe dich!
Warum hätte das ein geistig behinderter geschafft?