Darf meine Lehrerin ein (verhör) mit einem schüler genauestens aufschreiben?

5 Antworten

In dem Fall ist diese Untersuchung mit einer Bestrafung verbunden. Das sie alles, was du sagst, protokolliert, ist sogar gut, denn wenn es Zweifel gibt, kann kontrolliert werden.

Aufschreiben kann sie es, nur du mußt nichts sagen. Die scheinen sich ziemlich aufzuspielen. Man zeigt es an und gut ist, man spielt nicht Polizei

Daniele676
Fragesteller

Das ding ist mit wird der Verkauf von Feuerwerk vorgeworfen jedoch habe ich an niemanden aus der schule verkauft & generell auch nicht Beweise das ich verkauft habe gibt es auch nicht & jz wird mir mit einer Anzeige gedroht

SirAndiusNr2  09.01.2022, 22:44
@Daniele676

Habe mir mal deine Fragen angesehen....

Habe auch deine Tags gesehen....

Du solltest zittern

Tannibi  10.01.2022, 03:18
@Daniele676

Du musst der Schule nichts sagen. Dafür ist die Polizei zuständig.

Natürlich. Sonst wird sie sicherlich nicht alle Details später wiedergeben können. Anzeigen kann jeder jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesprächsprotokolle sind in diesem Fall völlig normal.

Natürlich, nennt man Protokoll.