Darf man seinen Hund doggy nennen?

12 Antworten

Du darfst ihn nennen wie du willst lass dich aber besser nicht beeinflussen sondern entscheide du dich nicht deine Freundin. Hast du den Hund denn schonmal besucht und von wo ist er? Also von Ebay oder woher? Sei vorsichtig von wo du ihn nimmst und wenn du ihn noch nie besucht hast kann es ja sein, dass er vielleicht ängstlich, unerzogen und bissig ist du würdest ihn wieder abgeben und er würde im Tierheim landen das wäre nicht schön für ihn.

CafeInteressant
Fragesteller

Bissig ist nicht schlimm so soll er ja sein aber von ebay stincht das ist so ein welpe mit streunerblick der kostet auch nix aber ich muss ihn halt selber abholen fahren naja was man nicht alles macht

Tantche  17.05.2019, 06:55
@CafeInteressant

Ein Hund kann gefährlich werden, wenn er bissig ist! Von ebay ist schlecht vorallem wenn er nichts kostet er könnte krank sein! Oh du machst ja wirklich sehr viel abholen das ist ja schon fast zu viel... Wenn du wirklich einen Hund willst solltest du einen aus dem Tierheim oder vom Züchter nehmen kostet mehr und von dort musst du ihn auch abholen aber das ist ein Hjnd wert, wenn du wirklich einen willst! Ebay ist nicht seriös.

Ich denke, deinem Hund wird es ziemlich schnutz sein, wie du ihn nennen willst.

Und wo willst du den Namen "eintragen" lassen ? Im Standesamt?

CafeInteressant
Fragesteller

Im Hundeschein oder ausweis

CafeInteressant
Fragesteller
@dasadi

Deine Papiere hält das wird ein reisehund wir fahren ja öfters über die grenze

dasadi  16.05.2019, 08:27
@CafeInteressant

Häh ? Ein Hund bekommt einen Impfausweis - und was da für ein Name drin steht ist so was von egal. Und Du suchst Dir nen Hund im Internet aus ?????????????

Fubbelchen  16.05.2019, 08:39
@CafeInteressant

Ich glaube, du hast null Ahnung von Nichts.

Vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Drumherum bei der Hundehaltung informieren ....

Aber wenn ich deine Antworten hier so lese, tut mir das Tier jetzt schon leid.

dasadi  16.05.2019, 17:29
@Fubbelchen

Ach, ärgere Dich nicht, das ist doch bloß wieder so ein blöder Troll.

Fubbelchen  16.05.2019, 17:36
@dasadi

In diesem Fall- ja.... aber leider ist so ein Verhalten nicht aus der Luft gegriffen.

Du kannst deinen Hund auch Taxi nennen, dem Hund ist es egal wie er heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
JoJo1812  16.05.2019, 11:15

Aber nicht zu laut "TAXI" rufen, sonst kommt eines gefahren.

Snake34  16.05.2019, 19:38
@JoJo1812

Hört sich wohl bescheuert an, wenn man im Wald steht und laut Taxi ruft

CafeInteressant
Fragesteller
@Snake34

Sag mal wer hat denn hier von dir die ganzen Kommentare bestellt die sind doch unnötig

Klar darf man das ist aber extrem einfallslos.

Ein Hund sollte Familienmitglied mit einem vernünftigen Namen sein und keine Lachnummer.

Eine Freundin hatte einen Hund den ich immer Doggy genannt habe. Immer und überall.