Wie heißt euer Hund?

14 Antworten

Ich habe leider 😓 keinen Hund. Aber ich würde einen Rüden warscheinlich TIMMY nennen (kommt dann aber auf den Charakter an) und eine Hündin würde ich AMY, KIRA oder LUNA nennen.

LG Pia 😁

RuhrpottKerl
Fragesteller

Alles tolle Namen. Hättest du gerne einen Hund oder hast du ein anderes Haustier?

Hallo!

Ich habe einen männlichen Labrador und er heißt Coco. Viele denken da immer an Coco Chanell. 😄

Liebe Grüße, Emma

Tarzan

Amigo

Rambo

Tyson

Spike

RuhrpottKerl
Fragesteller

Da hat aber jemand viele Hunde. Toll! Danke für die Antwort

TARZAN177  18.05.2021, 17:34
@RuhrpottKerl

Wir haben n großes haus und eingebaut ist ne extra wohnung für mich weil tarzan sonst Krawall macht xD

Meine Hündin heißt Pomme (französisch, „Pom“ ausgesprochen, übersetzt: „Apfel“). Da sie aber ein V-Wurf war, nannten wir sie Viva Pomme, was dann ungefähr bedeuten würde „Es lebe Apfel!“

Woher ich das weiß:Hobby – Hundeerziehug, Kaninchen- und Nagerhaltung, Pferdepflege,…😊