benötige hundenamen für KLEINE hunde!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich: Männliche Hunde nennt man Rüden und weibliche nennt man Hündinnen. Vorschläge: Polly, Luna, Chico, Pippa, Britta, Mini, Pedro. Ich bevorzuge zweisilbige Namen, da sie gut zu rufen sind und meist zwei Vokale enthalten. Für den zärtlichen  Namensruf eignen sich aber meist 3-4silbige Namen.

silvester

Ich habe meinen Hund, wie all meine Tiere, nach jemandem benannt, den ich mag. Das kann jemand Prominenter sein oder jemand aus dem Bekanntenkreis. Unser früherer Familienhund hieß nach einem lustigen, netten Freund Daniel. Mein Hund ist ein Rasse-Hund (Bichon Frisé, 30 cm) und sein Name sollte mit "C" anfangen. Natürlich hätte man einen Namen mit C in die Papiere schreiben und ihn anders rufen können Das wollte ich aber nicht.  Er heißt Chevy - nach dem amerikanischen Komödien-Schauspieler Chevy Chase. Vielleicht hilft dir das weiter.

Guppy Zucht mit ein Weibchen und ein Männchen?

Reicht für eine kleine Guppyzucht 1 Männchen und 1 Weibchen?

...zur Frage

Können 2 Männchen und 1 Weibchen zusammengehalten werden? (Meerschweinchen)

Aaalso. Wir haben im Moment 2 Weibchen und 2 Männchen. ALso Männchen, Weibchen. Männchen Weibchen. Und jetzt ist das eine Weibchen beim Tierartzt und die Chancen stehen 50:50 das sie es schafft... Und naja falls sie es nicht schaffenn würde, kann der eine Junge ja nicht alleinleben!!! Kann ich sie zusammensetzten? : 2 Männchen und 1 Weibchen? Der eine Junge ist schon sehr alt und der anderer ziemlich jung..

Ich bitte um ernsthafte Antworten!!! Danke (:

...zur Frage

Hunde/ Hundenamen/weiblich

Hallo ... also ich suche einen passenden WEIBLICHEN hundenamen für einen zwergpudel (-: habt ihr vorschläge?

...zur Frage

kennt ihr süße, coole hundenamen?

hallo, ich suche einen süßen hunde namen frü weibchen. eher kleiner. und der name sollte vll. ausländisch sein(find eich , hört sich immer toll an)

...zur Frage

Außergewöhnlicher Hundenamen

Ich habe mich entschieden zwei kleine Hunde aus Rumänien zu retten und will sie natürlich auch behalten. Jetzt brauche ich nur noch die passenden Namen (männlich und weiblich).Die zwei sehen so ähnlich aus wie Jack Russel Terrier und sind weiß Braun gefleckt. LG CeLu08

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?