Schöner Hundenamen für eine Old English Bulldog?

7 Antworten

Ares,Brutus,Akito,Vito,Odin,(Bruno finde ich schön,ist halt sanft aber auch stark),Zeus

Zeus, Poseidon, Hades, Odin, Thor, Prometheus, Herkules, Cäsar, Titan (englisch ausgesprochen), Hulk...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Erwin, Günther, Karl-Heinz, Jürgen, Horst, Alfred, Ludwig, Rüdiger

Ja also einem Ludwig willst du ganz sicher nicht im Dunkeln auf der Straße begegnen xD

@Revic

Warum denn nicht? Ich habe einen Ludwig zu hause vor dem fürchte ich mich auch nicht. 😉 😎