Kennt jemand Namen für süße kleine Hunderassen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Alicia0304, 

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Seit Jahren sammle ich Namen real existierender Hunde. Die Namen sind alphabetisch geordnet.

Abby, Adolf, Aika, Ares, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Antony, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balau, Balou, Balu, Barney, Basko, Becky, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Brösel, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Cari, Carlos, Cartman, Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Cuno, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule, Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gino, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hera, Hermann, Holly, Hugo, Idefix, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Jami, Janosch, Jerry, Jocker, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Juma, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leika, Leila, Lenni, Lenox, Lennox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Maggy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Micy, Mika, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moqui, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nike, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oscar, Oskar, Otter, Otto, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Samanta, Sami, Sammy, Santi, Shana, Shania, Sharly, Sharon, Sheyla, Sid, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spaki, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Toni, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana.

Gigi, Lilly, Luzie, Menja, Edda, Pia, Eiko, Eika, Fanny, Gigi, Lilly, Luzie, Karla, Lissy,  Enya, Chaka, Rosalie, Maggie, Pacco, Mauf, Flep, Fly, Tempo, Spike, Feline, Charlotte, Piglet, Real, Mambo, Tika, Pogo, Gelipet.

Noch mehr gibt es hier:

http://www.tiername.de/lex_frame.htm

 - (Hund, Namen, Rasse)

Hannelore, Elisabeth  Cornelia, Martha, Edelgard, Justine, Jolanda, Maria, Gudrun, Petra, Gabriele, Brunhild, Krimhild, Marion, Beate, Ute, Ulrike, Marianne, Charlotte, Mechthild, Therese, Trude, Andrea, Dagmar, Johanna, Bertha, Arven, Eowyn, Galadriel, Hildegard, Susanne, Angelika, Monika, Bernadette, Lilly, Mausi, Bambi, Goldy, Molly, Sally, Carry, Susi, Lizzy, Lucy, Kelly, Shiny, Candy, Sugar, Baby, Heidi

Womit habe ich mir denn zwei Pfeile nach unten verdient?😮

Merkwürdig.

0