Wie heißt die Hunderasse, deren Hunde ein bisschen aussehen wie Teddybären?

5 Antworten

Wenn du auf der Suche nach diesen Mini-Teddy-Hunden bist, dann google mal nach Zwergspitz oder Pomeranian

Nein das ist die sehr unbekannte Rasse namens do khyi und sie kommt aus Tibet. Man nennt sie auch tibetanische dogge. Ich habe so einen und alle verwechseln ihn mit Chow Chow. Sie sind riesig und sind nicht sehr leicht zu haltende Hunde.

Also ich kenne den Chow Chow und der sieht wirklich aus wie ein Teddy Bär.

Das ist ein Chow Chow : ) - (Hund, Name, Art)

Wie heißt die hunderasse?

Wie heißt die Rasse wo die Hunde aussehen wie ein Teddy?

...zur Frage

Kennt ihr süße oder seltene Namen für einen chiwawa?

Ich bekomme bald einen Welpen Chiwawa und hab noch keinen Namen.habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

Hunderasse gesucht! (Bild siehe unten)

Ich hab dieses Bild durch Zufall entdeckt und hab mich in diese zwei Hunde verliebt. Welche Rasse ist das? Ich finde sie sehen aus wie weiße Teddybären. Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Wolf gesichtet, was wenn es ein wolf war?

DAS IST KEIN SCHERZ, sowas sieht man auch nicht alle tage

Wir haben vielleicht einen wolf Gesichtet, es war schon etwas in der Dämmerung und genau wissen wir es auch nicht, weil es auch ein Hund sein kann. Er ist ziemlich schnell und scheu weggerant das war ein großer hund oder ein Wolf.

Seit wann gabs oder gibs Wölfe in Deutschland? die sind eig. Nicht so gefährlich. Aber dennoch wäre es besser dies zu melden bei irgendwelche Jäger, zum Schutz von Haustieren. Entweder abwarten, oder zum Abschuss freigegeben. Der Jäger wird sich eine Lösung einfallen lassen, kenne vielleicht einen der einen Wolf erlegen will, soll ichs ihm sagen?

Mein Vater geht zwar ab und zu jagen, aber ich bin Gerade mit ihn in Streit und meide Kontakt, sonst wäre er an erster Stelle, aber er will eigentlich nur Schweine jagen.

Wie melden, oder was ist zutun?

...zur Frage

Hunderasse gibt es diese Hunde?

Erstmal hi :D

gibt es diese hunde und wie heißt die rasse ?;) dankesehr ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?