Zu welcher Hunderasse gehört Akamaru?

Es kann auch eine ähnliche hunderasse sein

fulkaku  08.08.2020, 16:29

Kauf dir einfach eine Katze und nenn sie Akamaru

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Diese Hunderasse gibt es nicht. Das ist ein erfundener Hund. Ähnlich wie Pluto, Goofy oder Snoopy. Du könntest nur ähnlich aussehende Rassen finden. Wie z.B. in der Rubrik der Herdenschutzhunde?!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer Hunde gehabt ...

Pyrenäenberghund. Die sind weiß, ziemlich groß, flauschig und haben sogar an den Ohren braue Flecken

Ansonsten vielleicht ein heller goldener Retriever

Er ähnelt einem bobtail oder einem briard

Pyrenean Mountain Dog wäre die Ähnlichkeit gut genug für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen